Impressum

Geschäftsinhaber:
Günther Lippmann, Augenoptikermeister
Im Dorf 22, 72770 Reutlingen- Betzingen
Telefon: 07121 138691
E-mail:
Allgemein : sehtest(at)optikus-betzingen.de
Hörgeräteabteilung: sehtest(at)optikus-betzingen.de
Brillenglasbestimmungen mit Ermittlung der Sehschärfe und Prüfung des binokularen Sehens nach der Methode nach Hans-Joachim Haase.

Mitarbeiter:
Gabriele Billmaier, Augenoptikerin

Geschäftszeiten:
dienstags bis freitags 9:00-12:30 und 14:30-18:30 Uhr
Donnerstagsnachmittags nur mit Termin

Juristische Ausschlussklausel:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website sowie aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Inhalte dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugänglich gemacht werden.
gez. G. Lippmann
Im Dorf 22
72770 Reutlingen-Betzingen
sehtest(at)optikus-betzingen.de
07121 / 13 86 91
Impressum